Kinderfasching 2015

In diesem Jahr warteten unsere Clowns auf die kleinen Närrinnen und Narren, damit sie zusammen tanzen, spielen, singen und lachen konnten.

Die Clowns waren immer dabei und sorgten für viel Spaß bei Groß und Klein.

Zum ersten Mal hatte der Kinderchor Göttschied unter der Leitung von Maria Schukov einen Auftritt auf der Kinderfastnacht. Mit lustigen Liedern wie "Meine Oma ging spazieren" oder "Applaus, Applaus" lenkten sie die Aufmerksamkeit auf sich.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust bekommen bei diesem Kinderchor mitzusingen?

Spontan sangen Marie und Emelie das "Lügenlied", das bei den Zuschauern gut ankam.

Auch in diesem Jahr gab es eine Kostümprämierung für Groß und Klein.

Einmal im Jahr vor der Fastenzeit zusammen mit den göttschiedern Kindern verkleidet singen, tanzen und feiern.
Das kannst auch du!

Kaffee und selbstgebackene Kuchen, sowie eine Küche mit deftigen Leckereien und Getränken standen bereit.