Gästebuch

Liebe Besucher unserer Seite, wir freuen uns über ein paar nette Worte und Gedanken zu unseren Aktivitäten oder unserer Internetseite. Bitte schreiben Sie diese einfach in unser Gästebuch:

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Weiter->

Name:lottchen
Zeit:10.07.2014 um 15:12 (UTC)
Nachricht:Auch wenn das Wetter nicht mit gespielt hat trozdem war der Ausflug nach Kirn wieder einmal schön.Trotz Regenschirm war die Laune gut. Wir freuen uns aufs nächste mal bin gespannt was ihr euch einfallen lasst.

Name:Sabine
Zeit:27.06.2014 um 16:12 (UTC)
Nachricht:War an euerm Picknick auch da. SUPER . Will euch mal ein großes Lob aussprechen. Es ist toll was euer Verein alles auf die Beine stellt. Schön ist es das ihr auch an die Kinder denkt, hab mich bei ENZO halb tod gelacht. Komme nächstes mal wieder.

Name:Wolfgang
Zeit:23.06.2014 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Hallo,

euer Picknick war wieder schön. Leider war es nicht so gut besucht wie in den letzten Jahren. Naja sagen wir einfach, es lag am Wetter das ja wechselhaft war. Jeder Göttschieder Einwohner hatte ja einen Handzettel im Briefkasten und war damit eingeladen, so daß jeder wußte wann Picknick ist.

Name::)
Zeit:17.06.2014 um 13:05 (UTC)
Nachricht:Tolle Hompädsch

Mir gefällt was euer Verein macht.
Ein besonderer Gruß geht an euren Jugendwart
Tim "de Miela"
SERVUS

Name:Brigitte
Zeit:16.06.2014 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Göttschieder Sänger.
War ein tolles Fest gestern. Es hat richtig Spaß gemacht euch zu zuhören. Euer Lied "Hallo wie gehts" war SPITZE!!!
Weiter so

Name:-
Zeit:16.06.2014 um 14:15 (UTC)
Nachricht:Eure Homepage gefällt mir richtig gut, werde mal sehen ob wir mit unserem Verein auch eine hin bekommen

Name:-
Zeit:06.06.2014 um 11:54 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Sängerinnen und Sänger,

ich freue mich darüber, dass man euren Verein nun auch im Internet finden kann. ich werde regelmäßig vorbeischauen und ein Auge auf eure Termine werfen. Das letzte Konzert in Göttschied war sehr schön.

Ich kann jedem nur empfehlen eure Konzerte zu besuchen. Wie ich sehe, habt ihr schon ein Neues für den 11.10.2014 angesetzt. Natürlich lasse ich mir das nicht entgehen.